Neuer Trainer für die 1. Damenmannschaft

Toni LaRocca übernimmt
Artikel vom 24. Juni 2026
Der Artikel wird präsentiert von:
Neuer Trainer für die 1. Damen
Toni LaRocca übernimmt zur neuen Saison das Traineramt der ersten Damenmannschaft der SG.
Dennis Twesmann wird ihm weiterhin zur Seite stehen und beide werden ein gleichberechtigtes Duo bilden.
Toni ist ein ausgewiesener Fachmann und schon seit einigen Jahren im Frauenfußball unterwegs.
Zuletzt war er Trainer der Damen des PSV Kreiensen.
Hier hat er einige Erfolge feiern können und vor allem hat die Mannschaft eine starke Entwicklung genommen.
Dies möchte er auch mit unserer Damen erreichen.
Viel Erfolg Toni und herzlich Willkommen im Leinepolder



